Taxi-App-Werbung: Bussi-bussi von mytaxi

Und wieder wirbt das Daimler-Enkelkind Intelligent Apps mit einem Gutschein, und zwar zum Valentinstag.
Dieses Mal hat mytaxi den Valentinstag zum Anlass einer Gutscheinaktion genommen. (Foto: Intelligent Apps)
Dieses Mal hat mytaxi den Valentinstag zum Anlass einer Gutscheinaktion genommen. (Foto: Intelligent Apps)
Dietmar Fund

Intelligent Apps, das kleine Enkelkind des großen Daimler-Konzerns, muss bei seinen Marketing-Ausgaben offenbar nun doch ein wenig sparen. Schon zum zweiten Mal spendiert das Unternehmen nur einen Gutschein im Wert von sieben Euro allen Fahrgästen, die die Zahlungsfunktion der App mytaxi nutzen. Verrechnet wird der Betrag nämlich erst bei der nächsten Fahrt, die über diese App bezahlt wird.

Den Gutschein können auch alle Fahrgäste bekommen, die eine Fahrt mit einem Taxi bargeldlos bezahlt haben, das nicht von mytaxi vermittelt worden ist. Die Aktion läuft vom 14. bis zum 18. Februar 2018 in 22 deutschen Städten. Fahrten in Köln oder mit einem Business Account sind von der Aktion ausgeschlossen.

Blumig sprechen die Marketingleute vom „Fest der Liebenden“. Sie reden von Fahrgästen, die zum Valentinstag ihr letztes Kleingeld für Blumen, Pralinen oder andere kleine Aufmerksamkeiten ausgegeben haben und trotzdem noch zum nächsten Date per Taxi fahren möchten. Köstlich zu lesen!
 

Logobanner Liste (Views)