Werbung
Werbung
Werbung

Eurowings lässt Flughafen-Taxis über mytaxi buchen

Über die App der Lufthansa-Tochter können Fluggäste, die mytaxi als App heruntergeladen haben, die Fahrt zum Flughafen und von dort zum Reiseziel vorab buchen.

Der neue Service ist auch für Business-Flüge gedacht. (Foto: mytaxi)
Der neue Service ist auch für Business-Flüge gedacht. (Foto: mytaxi)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Ab sofort können Fluggäste der Lufthansa-Tochter Eurowings über deren App für die Flughafenfahrt und die Abholung am Zielort ein Taxi über mytaxi buchen. Es kann direkt gebucht oder vorbestellt werden. Nach der Eingabe des Abholortes, der Abholzeit und der Zieladresse öffnet sich auf dem Smartphone des Fluggasts die App mytaxi. In ihr muss er die Bestellung bestätigen, die er später dann auch über die App bezahlen kann.

Ab dem 29. August 2018 spendiert die Fluggesellschaft vier Wochen lang Fluggästen, diesen Service ausprobieren möchten und gleichzeitig ihren Newsletter abonnieren, einen Gutschein von fünf Euro für die nächste Taxifahrt über mytaxi. Das ist für die Mobilitäts-Aktivisten des Daimler-Konzerns ebenso typisch wie eine Formulierung ihrer Pressemitteilung. In ihr steht, man könne mit wenigen Klicks ein „mytaxi“ bestellen.

Die geschilderte Bestellmöglichkeit besteht in 100 europäischen Städten.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung