Werbung
Werbung
Werbung

Drei Taxiunternehmer freuen sich über kostenlose Sommerreifen

Bei der Verlosung von taxi heute machten Bridgestone, Goodyear und Nokian drei Taxiunternehmer aus Bad Salzuflen, Jettingen-Scheppach und Leinefelde glücklich.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Tanja Schiefele, Redaktionsassistentin und „Glücksfee“ von taxi heute, ermittelte Ende Februar per Los die drei Taxi- und Mietwagenunternehmer, die je einen Satz Sommerreifen gratis bekommen. Der erste ist Horst Plöger aus Bad Salzuflen. Er leitet seit 1974 das 1927 vom Vater gegründete und später von der Mutter fortgeführte Taxiunternehmen. Seine neuen Nokian-Reifen will er auf einer E-Klasse montieren.

Der zweite Gewinner ist der Taxi- und Mietwagenunternehmer Alfred Forster aus Jettingen-Scheppach. Der Audi-Fan montiert seine neuen Bridgestone-Reifen auf seinem zwei Jahre alten Mietwagen vom Typ A6. Auch seine zwei älteren Taxis und zwei ältere Mietwagen stammen von Audi.

Jürgen Bothur aus Leinefelde ist der dritte Gewinner. „Ich habe mein Lebtag noch nie was gewonnen“, freute er sich spontan. „An diesem Wochenende feiere ich sogar mein 40jähriges Jubiläum in der Taxibranche“. Bothur fährt seit 1975 Taxi und hat sich am 1. März 1990 selbständig gemacht. Heute setzt er drei Taxis und zwei Mietwagen von Mercedes-Benz ein. Die neuen Goodyear-Sommerreifen montiert er auf einem E 250.

Mit den drei angenehm überraschten Gewinnern dankt taxi heute ganz herzlich den Öffentlichkeitsarbeitern Jan Fröhlich von Bridgestone, Sabine Götz von Goodyear-Dunlop und Dr. Falk Köhler von Nokian. Diese drei haben mit der Aktion sicher Sympathien für ihre Reifenmarken im mobilen Gewerbe geweckt.

Um die Reifen hatten sich 45 Taxi- und Mietwagenunternehmer beworben.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung