Europäische Taximesse ist schon gut gebucht

Inzwischen schreiben die Veranstalter auch Firmen an, die das letzte Mal nicht dabei gewesen sind. Der größte Teil der Halle ist aber bereits vergeben.
Der allergrößte Teil der Halle 4.1 ist bereits wieder gebucht worden. (Foto: Martin Heying)
Der allergrößte Teil der Halle 4.1 ist bereits wieder gebucht worden. (Foto: Martin Heying)
Dietmar Fund

Von den 100 Ausstellern der letzten Europäischen Taximesse 2015 haben inzwischen schon 59 wieder einen Stand gebucht. Die Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi-Mietwagen e.V. als Veranstalter geht deshalb davon aus, auch am 4./5. November 2016 wieder ein breit gefächertes Aussteller-Angebot präsentieren zu können. Wie jedes Mal hat Haupt-Organisator Holger Goldberg in einer ersten Runde die Aussteller der letzten Veranstaltung angeschrieben und ihnen ihren Stand von 2014 angeboten. Inzwischen läuft die zweite Runde, bei der auch Firmen angesprochen wurden, die beim letzten Mal nicht dabei waren.

Auf der Internetseite www.eurotaximesse.de, die ungefähr wöchentlich aktualisiert wird, lässt sich nachverfolgen, welche Stände schon belegt sind. Auf den ersten Blick herrscht dort viel Blau für bereits belegte Stände vor. Wer in der an dieser Stelle aus technischen Gründen nicht alphabetisch geordneten Ausstellerliste Firmen anklickt, die ihn interessieren, bekommt deren Stand auf dem Hallenplan gelb angezeigt.

Man kann auch den Hallenplan durchgehen und die blau markierten, bereits vergebenen Stände anklicken. Dann bekommt man angezeigt, wer den jeweiligen Stand gebucht hat. Unter der Rubrik Infos kann man sich übrigens Aussteller entweder alphabetisch oder sortiert nach Standnummern anzeigen lassen.

Zu den Frühbuchern gehört neben einer Reihe von Fahrzeugherstellern und –Umrüstern auch der Münchener HUSS-VERLAG, in dem taxi heute erscheint. Er hat denselben Stand wie in den Vorjahren in der Nähe des Daimler-Standes.

Auf der Internetseite der Europäischen Taximesse sind auch die Ausschreibungsunterlagen zu finden, über die sich noch weitere Firmen anmelden können.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)