Die britische Geely-Tochter LEVC (London Electric Vehicle Company) hat im Zuge der Expansion der Marke eine wichtige neue Händlerpartnerschaft in Deutschland bekanntgegeben. Das Autohaus München, Zweigniederlassung der scanAutomobile GmbH, tritt dem Netzwerk als Vertreter der Marke in der Region München bei und soll den Verkauf und den Kundendienst für das TX Taxi und das TX Shuttle von LEVC anbieten.
Das Autohaus München habe bereits eine Reihe von TX Shuttles in der Region München ausgeliefert und sei seit Anfang des Jahres für den Kundendienst verantwortlich, schildert der Hersteller weiter. Mit der Benennung des Münchner Händlers steige die Zahl der LEVC-Vollhändler in Deutschland auf sieben und zwei zusätzliche Kundendienst-Standorte.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin