Chauffeur-Verband lädt zum Austausch-Forum ein

Am 24. März 2023 geht es in Düsseldorf um gewerbepolitische Themen, aber auch um unternehmerische Gesichtspunkte, die für Mietwagenunternehmen wichtig sind.

Wie hier beim fünften und bisher letzten Forum in München tagt der Chauffeurverband wieder in einer automobilhistorischen Umgebung. (Foto: Dietmar Fund)
Wie hier beim fünften und bisher letzten Forum in München tagt der Chauffeurverband wieder in einer automobilhistorischen Umgebung. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

Am Freitag, dem 24. März 2023 ab 15 Uhr lädt der Bundesverband der Chauffeur- & Mietwagenunternehmen in Deutschland e.V. (BCMD) zu seinem „ersten Post-Corona-Forum“ in die Classic Remise Düsseldorf ein. Der insgesamt sechste Gedankenaustausch dieser Art hat drei Schwerpunkte: die verschiedenen Arten der Personenbeförderung, Herausforderungen bei Betriebsprüfungen und die Gestaltung der neu vorgesehenen Fachkundeprüfung.

Auch der Umgang mit der Preisentwicklung bei den Herstellern wird die Teilnehmenden beschäftigen, schätzt der BCMD-Vorstand. Erneut soll eine aktuelle Elektrolimousine ausgestellt werden.

Das Forum ist auf rund zweieinhalb Stunden Dauer angelegt. Danach gibt es Gelegenheit zum weiteren Austausch untereinander bei Getränken und bei Fingerfood. Die Teilnahme am Forum kostet für Mitglieder 20 Euro. Nicht-Mitglieder und interessierte Gäste bezahlen 30 Euro.

Anmeldungen, die Angaben zur eigenen Person, zum eigenen Unternehmen und zur eigenen Position im Unternehmen enthalten, erbittet der Verband unter der E-Mail-Adresse info@chauffeur-verband.de. Der BCMD organisiert auf Wunsch auch Übernachtungen im Mercure-Hotel Düsseldorf Süd.

Logobanner Liste (Views)