Werbung
Werbung
Werbung

Fachkongress für Branchenpublikum

Süddeutschlands Taxiunternehmer aufgepasst: Die sechste Auflage des Bad Tölzer Taxitreffs findet morgen von 10 bis 18 Uhr statt.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Auf dem Betriebsgelände des Autohauses Much (Gewerbering 18, 83646 Bad Tölz), wo sonst eigentlich gebrauchte Taxis repariert und für den Wiederverkauf aufbereitet werden, präsentieren sich beim 6. Taxitreff am Samstag, 12. Oktober, Fahrzeughersteller mit ihren aktuellen Taximodellen sowie etliche Dienstleister rund ums Taxigewerbe mit ihren Produkten.

„Der Taxitreff ist keine Großmesse für jedermann, sondern von uns als Fachkongress für Branchenpublikum konzipiert“, beschreibt Gastgeber und Veranstalter Michael Much sein Event. „Interessierte Unternehmer treffen auf hochkarätige Aussteller.“

Zu eben diesen Ausstellern zählen neben den bereits erwähnten Fahrzeugherstellern auch etliche Anbieter diverser Softwarelösungen für die Krankenfahrtabrechnung oder Taxidisposition. Anbieter von Taxiversicherungen werden ebenso anwesend sein wie Taxameter-Hersteller und Folierer. Der HUSS-VERLAG wird durch das taxi heute-Team vertreten und zeigt eine Auswahl seiner Produkte aus dem Taxi-Shop.

Der Eintritt zum 6. Taxitreff ist frei, für Essen und Getränke ist gesorgt. Am Nachmittag werden in Rahmen einer Tombola wertvolle von den Ausstellern gestiftete Sachpreise verlost.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung