GVN mit zwei neuen Mitarbeitern

Assessor Markus Möller und Bettina Hoffmann betreuen jetzt auch Taxi- und Mietwagenunternehmer, die Mitglied des Gesamtverbandes Verkehrsgewerbe Niedersachsen sind.
Der Jurist Markus Möller verstärkt jetzt die Rechtsabteilung des GVN. (Foto: GVN)
Der Jurist Markus Möller verstärkt jetzt die Rechtsabteilung des GVN. (Foto: GVN)
Dietmar Fund

Am 16. April 2015 hat Assessor Markus Möller seine berufliche Laufbahn in der Rechtsabteilung des Gesamtverbandes Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) gestartet. Der 30jährige Jurist hat zuvor sein Referendariat beim Oberlandesgericht Celle und beim Landgericht Hannover absolviert. Jura hat er an der Universität Gießen studiert.

Möller hat in seiner Referendarzeit unter anderem das Arbeitsrecht kennengelernt. Er lebt in Hannover, wo der GVN auch seinen Sitz hat. Der junge Jurist unterstützt den kürzlich zum Hauptgeschäftsführer beförderten Arbeitsrechtler Benjamin Sokolovic.

Ihm arbeitet auch Bettina Hoffmann als Assistentin zu. Die Betriebswirtin ist seit dem 3. März in der Hauptgeschäftsführung tätig. Weil sie auch für das Projektmanagement arbeitet, werden Taxi- und Mietwagenunternehmer sie sicher bei Verbandsveranstaltungen kennenlernen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)