Werbung
Werbung
Werbung

Taximesse: Bei INTAX reden noch mehr Taxiunternehmer

Weil ein Redner von Tesla zurückgezogen hat, berichten nun zwei Taxiunternehmer über ihre Erfahrungen mit ihrem elektrisierenden Taxi.

Bei INTAX gibt es nun statt eines Marketing-Vortrags über Tesla-Taxis zwei Erfahrungsberichte aus erster Hand. (Foto: Dietmar Fund)
Bei INTAX gibt es nun statt eines Marketing-Vortrags über Tesla-Taxis zwei Erfahrungsberichte aus erster Hand. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Wie von taxi heute gemeldet, hat Marco Kimme, der die INTAX-Oase auf der Europäischen Taximesse organisiert, für sein Rednerforum eine Absage seitens Tesla hinnehmen müssen. Auf Anregung von taxi heute hat er nun zwei Unternehmer als Ersatzredner dazu motiviert, ihren Kolleginnen und Kollegen über ihre Erfahrungen mit ihrem Tesla-Taxi zu berichten.

So spricht nun am Freitag um 15 Uhr der Bremerhavener Unternehmer Michael Lorenz, der sich im Impressum von Fahrdienst Lorenz aus Bremerhaven als „Inhaber und Visionär“ bezeichnet. Am Samstag um 15 Uhr lässt Andre Kottowski von der Taxi Klima GmbH aus Paderborn, deren Geschäftsführerin Barbara Kottowski-Klima ist, die Zuhörerinnen und Zuhörer an seinen Erfahrungen teilhaben.

Für INTAX dürfte dieser Schachzug gar nicht mal so schlecht sein. Während erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer bei Marketing-Vorträgen skeptisch sind, hören sie doch gerne auf Kolleginnen und Kollegen – besonders, wenn die keine unmittelbaren Konkurrenten sind.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung