Er ist damit 655 Euro günstiger als der gleichstarke Turbodiesel (Nettopreise). Mit 150 PS bietet er über 50 Prozent mehr Leistung als der bisherige Erdgas-Zafira 1,6 CNG. Mit einem Verbrauch von 5,3 Kilogramm Erdgas lassen sich nach Herstellerangaben 100 Kilometer mit knapp 5,20 Euro an Kraftstoffkosten zurücklegen. Das ist nach Opel-Berechnungen ein Euro weniger als beim gleichstarken Turbodiesel. Der Ecoflex Turbo ist 200 km/h schnell und kommt Anfang März auf den Markt.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin