Im Taxi nach Paris: Citroën feiert 30 Jahre Xantia

Der Xantia Break war als Kombi eine beliebte Taxi-Basis, für die es auch ordentliche Rabatte gab. Bild: Citroen
Der Xantia Break war als Kombi eine beliebte Taxi-Basis, für die es auch ordentliche Rabatte gab. Bild: Citroen
Dietmar Fund

Die Marke Citroën muss heute unter dem Dach des Stellantis-Konzerns Standard-Plattformen mit eigenwillig geformten Karosserien überziehen und hat selbst nicht mehr viel Entwicklungsspielraum. Daher müssen ihre Presseleute jetzt hin und wieder an glorreiche Modelle wie den Xantia und seine Federung Hydractive II erinnern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Im Taxi nach Paris: Citroën feiert 30 Jahre Xantia
Seite 34 | Rubrik Zu guter Letzt
Logobanner Liste (Views)