Werbung
Werbung
Werbung

Auch Giveaways werden „grüner“

Bei der 21. WMM in München standen originelle neue Giveaways und Geschenke im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Der „Zuckerbäcker“ Anastasios Paliakoudis aus Heilbronn verpackt Backmischungen für Kekse in Glasflaschen. Bild: Dietmar Fund
Der „Zuckerbäcker“ Anastasios Paliakoudis aus Heilbronn verpackt Backmischungen für Kekse in Glasflaschen. Bild: Dietmar Fund
Werbung
Werbung
Dietmar Fund
Werbemittelmesse

Michael Hagemann, Geschäftsführer des Veranstalters Promo Event GmbH, freute sich bei der 21. Auflage der WMM Werbemittelmesse München über 1.800 Online-Voranmeldungen und rund 2.500 Besucher aus ganz Deutschland. Sie konnten sich an den beiden Messetagen bei 114 Ausstellern und den fünf Trägeragenturen wieder für ihre nächsten „Werbefeldzüge“ inspirieren lassen. Als besonderen Schwerpunkt hatten die Messeveranstalter dieses Mal das Thema Nachhaltigkeit ausgeguckt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Auch Giveaways werden „grüner“
Seite 16 bis 17 | Rubrik Unternehmensführung
Werbung
Logobanner Liste (Views)
Werbung