Welchen Service brauchen Taxi- und Mietwagenbetriebe? Das weiß Rumen Jordanov nur zu gut, weil er und sein im Oktober 2018 verstorbener Bruder Bojan in den 90er-Jahren als Taxiunternehmer mit Krankentransporten angefangen haben. In den „Nuller-Jahren“ haben sie ihr Taxi-Zentrum-Brandenburg in der Stadt Brandenburg an der Havel aufgebaut und der Taxibetrieb rückte in den Hintergrund. Heute halten Rumen Jordanov und sein im Januar 2019 als Mitinhaber eingestiegener Sohn Adrian Jordanov noch drei Taxikonzessionen, von denen nur eine aktiv ist. Außerdem setzen sie einen Caddy für die Rollstuhlbeförderung und einen weiteren Mietwagen ein.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin