Mund-Nasen-Schutz als Give-away für Fahrgäste

Der Grundentwurf des Mund-Nasen-Schutzes trägt ein allgemeines Taxi-Logo. Bild: MCS
Der Grundentwurf des Mund-Nasen-Schutzes trägt ein allgemeines Taxi-Logo. Bild: MCS
Dietmar Fund

Einige Taxiverbände haben ihre Mitglieder schon darauf hingewiesen, dass die Fahrer von Taxis und Mietwagen bei Besetztfahrten wegen der Außenwirkung einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollten, auch wenn ihr Fahrzeug eine Trennscheibe hat. Dieses Argument erweitert Julia Göb von der MCS Marketing Consult Services e.K. in Schlüchtern um einen weiteren Gesichtspunkt: Die Abgabe eines Mund-Nasen-Schutzes an Fahrgäste könnte diese positive Außenwirkung weiter steigern. MCS bietet daher einen Mund-Nasen-Schutz an, der sich leicht tragen lassen soll und selbst das Logo und einen Slogan des ausgebenden Unternehmens trägt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mund-Nasen-Schutz als Give-away für Fahrgäste
Seite 5 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)