Die Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi Mietwagen e.V. hat sich als Veranstalter der Europäischen Taximesse dazu entschieden, die für den 6./7. November 2020 geplante Veranstaltung zu verschieben. Das hat Geschäftsführer Holger Goldberg am 3. Juli 2020 allen Ausstellern mitgeteilt. Ihre für 2020 reservierten Stände werden für den noch nicht feststehenden Termin im Herbst 2021 erst einmal weiter für sie vorgemerkt. Zu den Gründen für die Absage schreibt die Fachvereinigung, dass ihr die Gesundheit der Aussteller und ihres Personals sowie der Besucher und der eigenen Mitarbeiter der Fachvereinigung wichtig sei.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin