Ein AdBlue-Sensor blockierte den Opel Insignia

Udo Mayr ist begeistert von den braunen Ledersitzen und empört über die lange Lieferzeit eines AdBlue-Sensors bei Opel. Bild: Mayr-Taxi
Udo Mayr ist begeistert von den braunen Ledersitzen und empört über die lange Lieferzeit eines AdBlue-Sensors bei Opel. Bild: Mayr-Taxi
Dietmar Fund

Ärger mit seinem Opel Insignia Sports Tourer und mit Opel hatte der Taxiunternehmer Udo Mayr.

„Weil zwei AdBlue-Sensoren kaputtgegangen und diese über Wochen nicht lieferbar waren, musste ich für insgesamt fünfeinhalb Wochen ein Leihtaxi nehmen. Hätte ich nicht aus einem Unfallauto zwischenzeitlich einen AdBlue-Sensor bekommen, wäre es noch eine Woche mehr geworden.

Bei dem VW-Audi-Skoda-Händler 'Auto und Service' in Weilheim bekommt mein Mitbewerber bei längeren Lieferzeiten die Kosten für ein Leihtaxi ersetzt. Weshalb er sich auch wundert, dass ich einen Opel als Taxi ausgesucht habe.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ein AdBlue-Sensor blockierte den Opel Insignia
Seite 4 | Rubrik Leserseite
Logobanner Liste (Views)