BVTM formuliert Forderungen an die Politik

Die Delegierten des Bundesverbandes Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) haben ein Positionspapier mit fünf eiligen Forderungen an die Politik verabschiedet.
Geschäftsführer Michael Oppermann (l.) stellte die Eilsache vor, Präsident Herwig Kollar stellte sie zur Abstimmung. Bild: Dietmar Fund
Geschäftsführer Michael Oppermann (l.) stellte die Eilsache vor, Präsident Herwig Kollar stellte sie zur Abstimmung. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Mitgliederversammlung

Damit die Politiker in Berlin und in den Ländern die Anliegen der Taxi- und Mietwagenbranche nicht vergessen oder auf die lange Bank schieben, hat der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. (BVTM) ein Positionspapier erarbeitet, das den Titel„Eilsache Taxi“ und den Untertitel „Was Politik jetzt tun muss“ trägt. Geschäftsführer Michael Oppermann präsentierte es auf der Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2023 in Ludwigshafen, wo es einstimmig verabschiedet wurde.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BVTM formuliert Forderungen an die Politik
Seite 14 bis 15 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)