IG Taxi Miltenberg bekam Starthilfe

Der bayerische Landesverband und die 
IG Taxi Ortenau unterstützten den Unternehmer Uli Lo Re bei einer
Versammlung, die zur Gründung einer IG Taxi Miltenberg führen sollte.

Gastgeber Uli Lo Re (M.) bezog seine Starthilfe bei Christian Linz (am Rednerpult) und bei Markus Schmid (l.). Bild: Dietmar Fund
Gastgeber Uli Lo Re (M.) bezog seine Starthilfe bei Christian Linz (am Rednerpult) und bei Markus Schmid (l.). Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Interessen-Bündelung

Dem Taxi- und Mietwagenunternehmer Uli Lo Re aus Kleinwallstadt bei Aschaffenburg schwebt vor, nach dem Muster anderer Interessengemeinschaften wie in der Ortenau, im Passauer Land und in Bielefeld eine IG Taxi Miltenberg zu gründen, um die gemeinsamen Interessen von Taxi- und Mietwagenunternehmen gegenüber Behörden und Krankenkassen besser zu vertreten. Nach einer Online-Gründungsversammlung und einem nachfolgenden Präsenztreffen hatte sich die Zahl der Teilnehmer verringert (taxi heute 1-2/2022 berichtete).

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IG Taxi Miltenberg bekam Starthilfe
Seite 8 bis 9 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)