BVTM-Kooperation: Opel, Citroen, Fiat, DS Automobiles, Jeep und Peugeot als Taxi

Der Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V. hat mit der Stellantis Germany GmbH einen neuen Multimarkenvertrag geschlossen. Die Fahrzeuge können bei den jeweiligen Händlern bestellt und bei Taxi-Spezialist Intax umgerüstet werden.

Die ganze Stellantis-Familie soll nun als Taxi zur Verfügung stehen - Intax soll die Umrüstung vornehmen.| Foto: BVTM
Die ganze Stellantis-Familie soll nun als Taxi zur Verfügung stehen - Intax soll die Umrüstung vornehmen.| Foto: BVTM
Thomas Kanzler

Bundesverbands-Mitglieder profitieren laut einer Pressemitteilung des BVTM nun exklusiv von Sonderkonditionen beim Fahrzeugkauf der Marken Opel und Citroen. Der zwischen Bundesverband und Stellantis geschlossene Multimarkenvertrag beinhaltet aber noch weitere Marken wie Peugeot, Fiat, Jeep und DS Automobiles.

Mitglieder, die über die Anschaffung eines Neufahrzeugs nachdenken, können im Mitgliederportal TAXIplus unter dem Navigationspunkt „Mitgliedervorteile“ im Bereich Fahrzeugkauf auf die jeweiligen Rabatte der Fahrzeugmarken zugreifen. Bei Kaufwunsch erhalten Sie den Abrufschein vom Bundesverband (info@bundesverband.taxi anschreiben mit Kontaktdaten und konkretem Modell) und können sich damit an den entsprechenden Fahrzeughändler vor Ort wenden und die Sonderkonditionen einlösen.

Wichtig ist, dass bei den Stellantis-Marken keine Taxis ab Werk verkauft werden und dass immer der betreuende Händler die Ansprechperson für Bundesverbands-Mitglieder ist. Für sämtliche Umbauten verweist Stellantis auf den Partner Intax GmbH.

Logobanner Liste (Views)