Taxi-Ansprechpartner hat Honda verlassen

Holger Obst übernimmt kommissarisch Helmut Steins Aufgaben.
Dietmar Fund

Helmut Stein, der im Sonderverkauf von Honda Deutschland Taxi- und Mietwagenunternehmer betreut hat, geht seit dem Jahreswechsel andere Wege. Seine Aufgaben übernimmt interimsmäßig Holger Obst. Der Manager Sales Planning war bislang Steins Vorgesetzter.

Obst ist von Haus aus Betriebswirtschaftler und arbeitet seit Oktober 2012 bei Honda. Zuvor war er bei Smart, Chrysler und Fiat in der Vertriebsplanung tätig.

Obst sagte zu taxi heute, beim Taxi-Engagement seiner Marke seien keine Änderungen geplant, auch nicht in der Abwicklung. Demnach bliebe es also beim Taxi-Paket für 990 Euro (ohne MwSt.), das Intax in Oldenburg für den SUV CR-V, den kompakten Mittelklässler Accord und den Kleinwagen Jazz anbietet.
 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)