Werbung
Werbung
Werbung

TARGOBANK spricht nun auch Geschäftskunden an

Bundesweit sollen vor allem Selbständige mit einfachen Bankprodukten angesprochen werden.

Der Vorstandsvorsitzende Pascal Laugel möchte mit Geschäftskunden weiteres Wachstum generieren. (Foto: obs/TARGOBANK)
Der Vorstandsvorsitzende Pascal Laugel möchte mit Geschäftskunden weiteres Wachstum generieren. (Foto: obs/TARGOBANK)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

An ihren rund 360 Standorten in 200 Städten Deutschlands möchte die TARGOBANK jetzt auch selbständigen Geschäftskunden „einfache, attraktive Bankprodukte“ anbieten. Zu ihnen gehören „Business-Konten“ und „Business-Kreditkarten“.

Die Bank verspricht außerdem, dass Geschäftskunden bei ihr mit wenigen Unterlagen einen Business-Kredit beantragen könnten. Über den Kreditantrag werde innerhalb von 48 Stunden entschieden.

Die Mitarbeiter in den Filialen unterstützt ein Geschäftskunden-Center, das montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichbar sein soll. Dennoch will die Bank mit „persönlichen Hauptansprechpartnern“ punkten.

Die TARGOBANK ist seit 90 Jahren in Deutschland im Privatkundengeschäft tätig. Mit ihren 7.000 Mitarbeitern in Deutschland hat sie bisher vor allem Konsumentenkredite betreut und zählt sich zu den größten Kreditkartenherausgebern im Lande.
 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung