„So wird´s gemacht“ geht online

Sechs Millionen Exemplare der Autoreparatur-Bibel für Selberschrauber „So wird´s gemacht“ wurden bisher verkauft. Nun ist die Buchreihe auch online abrufbar – teilweise sogar kostenlos.
Redaktion (allg.)

Seit seinem ersten Band hat Rüdiger Etzold als Autor sein erfolgreiches Buch-Konzept „So wird´s gemacht“ immer wieder verfeinert, die Grundstruktur jedoch seit über 30 Jahren beibehalten: Die Arbeitsgänge werden Schritt für Schritt mit vielen Abbildungen und in einem leicht verständlichen Text dargestellt. Die über 150 Bände der Buchreihe bieten Reparaturanleitungen für über 700 Auto-Modelle aller namhaften Hersteller an.

Nun sind die Bände auch online abrufbar. Auf der Internetseite lässt sich der gewünschte Band über eine Stichwortsuche oder per Navigation zum entsprechenden Hersteller bzw. Modell schnell finden und darin stöbern. Teilweise ist dies kostenlos möglich, bei den meisten gängigen Taximodellen wie der E-Klasse, B-Klasse von Mercedes, dem VW Touran oder dem Opel Zafira gibt es jedoch zunächst lediglich eine siebenseitige Leseprobe sowie die Möglichkeit, den Band als Buch oder eBook online zu bestellen.

(sk)
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)