Werbung
Werbung
Werbung

Taxitreff auf Mallorca wächst und gedeiht

Die Referenten für das Seminar des Branchentreffens stehen jetzt auch fest.
In dieser schönen Umgebung möchte das Autohaus Much seine Taximesse und sein Seminar veranstalten. (Foto: Universal Hotel Lido Park)
In dieser schönen Umgebung möchte das Autohaus Much seine Taximesse und sein Seminar veranstalten. (Foto: Universal Hotel Lido Park)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Michael Much, Gebrauchttaxi-Händler aus Bad Tölz, verbucht für seinen Taxitreff auf Mallorca inzwischen rund 20 der geplanten 50 Aussteller und 200 Besucher. Seit dieser Woche stehen auch die Referenten des Seminars fest, das zum Programm gehört.

Wie bereits angekündigt, lädt Much vom 29. bis zum 31. Oktober 2015 in das Viersterne-Hotel Lido Park ein, das 22 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca entfernt liegt. Die von Much als Taximesse bezeichnete Veranstaltung ist für Freitag, den 30. Oktober geplant. Für sie sind Grußworte von Michael Müller und Thomas Grätz angekündigt, dem Präsidenten und dem Geschäftsführer des Deutschen Taxi- und Mietwagenverbands (BZP).

Schon am Donnerstagnachmittag findet ein Seminar des Branchenmagazins Taxi Times statt, das den Titel „Der große Umbruch“ trägt. Wie lange sich das Taxigewerbe noch auf das Personenbeförderungsgesetz verlassen kann und wie man sich auf das Fiskaltaxameter vorbereiten kann, erläutert Ass. Jur. Axel Ulmer. Hans-Peter Kratz, Geschäftsführer der Taxivereinigung Frankfurt, erörtert, wie man Tarife flexibler gestalten könnte, ohne dabei ins Preisdumping abzugleiten. Birgit Maria Wöber von gibgas will wieder einmal versuchen, die Herzen der Teilnehmer für komprimiertes Erdgas zu erwärmen.

Much bietet seine Veranstaltung zum Halbpension-Preis von 198 Euro an, die Flüge muss man individuell buchen und bezahlen. Das Seminar muss für 99 Euro (incl. MwSt.) ebenfalls separat gebucht werden. Wer für den Samstag keinen günstigen Flug bekommt, kann für 59 Euro inklusive Frühstück noch um eine Nacht verlängern.

Seit kurzem bietet die Much Autohaus GmbH als Veranstalter des Taxitreff Sonderkonditionen für Gruppen ab fünf Personen an. Buchen kann man unter www.taxitreff.de.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung