Europäische Taximesse 2024 ist terminiert

Im November 2024 findet die nächste Europäische Taximesse statt. Das hat der Veranstalter den Ausstellern der diesjährigen Messe mit einem Dankesschreiben mitgeteilt.

Anfang November 2024 sollen auf der Messe Essen zum zweiten Mal die Fahnen der Europäischen Taximesse wehen. (Foto: Fund)
Anfang November 2024 sollen auf der Messe Essen zum zweiten Mal die Fahnen der Europäischen Taximesse wehen. (Foto: Fund)
Dietmar Fund

Die nächste Europäische Taximesse findet am Freitag, dem 8. und Samstag, dem 9. November 2024 statt. Das hat Dr. Michael Stehr, Geschäftsführer der Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi-Mietwagen e.V. (VPN) mit einem Schreiben vom 11. November 2022 allen Ausstellern der diesjährigen Messe mitgeteilt. Der Verband ist traditionell der Veranstalter des Branchentreffs, der in diesem Jahr nach vierjähriger Pandemie-bedingter Zwangspause erstmals in der Messe Essen stattgefunden hat.

Stehr ließ in seinem Schreiben offen, wo die nächste Taxi-Messe stattfindet, und beantwortete eine Nachfrage von taxi heute auch nicht eindeutig. Er schreib nur, „die Hallen und der Service der Messe Essen GmbH waren toll, die Stadt Essen bot ein schönes Ambiente“.

Laut der Messe Essen findet die Europäische Taximesse 2024 wieder in ihren Räumlichkeiten statt. Sie zählt dort als Gastveranstaltung.

Logobanner Liste (Views)