Facelift für den Peugeot Partner

Zwei neue Dieselmotoren, zusätzliche Sicherheit und eine aufpolierte Optik sollen den Peugeot Partner zum neuen Modelljahr aufwerten. Auch die lieferbare Sonderausstattung wurde erweitert.
Redaktion (allg.)

In allen Versionen verfügt der Peugeot Partner jetzt über eine Servolenkung, ABS sowie Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag. Neu erhältlich ist ein zusätzlicher Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum und 55 kW/75 PS. Eine stärkere Variante mit 66 kW/90 PS ersetzt den bislang angebotenen Diesel mit zwei Litern Hubraum. Alle Motoren erfüllen nun die Abgasnorm Euro4. Eine Modernisierung des Designs innen und außen soll den Partner zudem moderner wirken lassen. Die Sonderausstattung wurde um eine Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer sowie ein Schiebedach ergänzt. Der Einstiegspreis für die Diesel-Basisversion „Présence“ HDi 75 mit dem 75 PS-Aggregat liegt bei 14.950 Euro, den HDi 90 gibt es ab 17.620 Euro (alle genannten Preise inkl. MwSt.)

Logobanner Liste (Views)