Ladekarten im Vergleich: Angebot und Kosten

Während man beim Tanken den Preis des Sprits an der Tanksäule ablesen kann und mit der Tankkarte einen Rabatt pro Liter bekommt ist es bei den Ladekarten unübersichtlicher.
 Bild: Intax
Bild: Intax
Thomas Kanzler
Tarifvergleich

Eine Tankkarte kann ordentlich Geld sparen, wenn man viel tanken muss. Bei einem geringem Kraftstoffverbrauch werden die niedrigen Rabatte durch die Tankkarten-Gebühr aufgezehrt. Vorteilhaft ist aber, dass man den Mitarbeitern kein Bargeld mitgeben muss und sie die Tankkarte wirklich nur zum Tanken benutzen kann.

Außerdem erhält man alles auf einer Rechnung. Aus diesen Gründen entscheiden sich auch viele Kleinunternehmer für eine Tankkarte.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ladekarten im Vergleich: Angebot und Kosten
Seite 18 bis 19 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)