Lexus bringt Hybrid-Shuttle mit bis zu sieben Plätzen

Der Lexus LM hat die Statur von Transportern wie Hyundai Staria oder VW New Multivan, die man auch luxuriös ausstaffieren kann. Bild: Lexus
Der Lexus LM hat die Statur von Transportern wie Hyundai Staria oder VW New Multivan, die man auch luxuriös ausstaffieren kann. Bild: Lexus
Dietmar Fund

Als „Luxury Mover“ bezeichnet die Toyota-Tochter Lexus ihr neues Modell LM, das die Qualitäten einer Flaggschiff-Limousine mit dem Platzangebot eines Vans verbinden soll. Sie wird in zwei Versionen angeboten. Die erste bietet zwei große elektrisch verstellbare „First Class-Sitze“ im Fond, bei denen außer den Sitzen selbst auch die Beinauflagen und die Armlehnen beheizbar sind. Die zweite Variante kombiniert zwei ebenfalls beheiz- und belüftbare „Komfort-Einzelsitze“ in der zweiten Reihe mit zwei klappbaren Sitzen in der dritten Reihe mit einem zusätzlichen mittleren Sitz. Lexus sieht sie als „VIP-Shuttle“ an.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lexus bringt Hybrid-Shuttle mit bis zu sieben Plätzen
Seite 27 | Rubrik Technik-News
Logobanner Liste (Views)