„Mercedes-Service bei EQB 300 4Matic überfordert“

 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Thomas Kanzler

Acht Wochen wartete ein Leser der taxi heute auf die Reparatur seines EQB. Und als er den Stromer dann entnervt verkaufen wollte, kam die nächste böse Überraschung.

Guten Tag taxi heute-Redaktion,

als stolzer Besitzer eines Mercedes EQB 300 4Matic seit 7 Monaten und langjähriger Leser von „taxiheute“ kann ich Ihnen genau sagen, woran es bei der Umsetzung zur Elektromobilität hakt:

Thema: Verbrauch

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Mercedes-Service bei EQB 300 4Matic überfordert“
Seite 4 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)