Shell bietet Nachlässe für kleinere Taxibetriebe

Die Karte für den Shell SmartTaxi-Rabatt schließt die Nutzung von Tankkarten aus. Bild: Shell
Die Karte für den Shell SmartTaxi-Rabatt schließt die Nutzung von Tankkarten aus. Bild: Shell
Dietmar Fund

Mit Shell spricht erstmals ein Mineralölkonzern gezielt auch kleinere Taxibetriebe an. Sie können für bis zu fünf Taxis eine SmartTaxi Karte beantragen, mit der sie bei der Antragstellung bis 31. Dezember 2018 pro Liter Dieselkraftstoff vier Cent sparen. Ab 2019 verringert sich dieser Vorteil auf drei Cent pro Liter. Nach oben ist er auf 1.000 Liter pro Monat und pro Karte begrenzt. Das hat Shell am 27. September 2018 verkündet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Shell bietet Nachlässe für kleinere Taxibetriebe
Seite 4 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)