Wenn ein Oldtimer-Taxi vom Mercedes-Typ „Strich-8“ für die Verlässlichkeit der Taxi-Dienstleistungen wirbt, sorgt das auf Hannovers Straßen gewiss für hohe Aufmerksamkeit. Das gilt erst recht, wenn man damit Brautpaare zu ihrer Hochzeit bringt, bei der es ja schließlich auch um langjähriges Vertrauen geht. Deshalb hat die Taxizentrale Hallo Taxi 3811 unlängst mit einem bezahlten Anzeigen-Kollektiv auf ihr Oldtimer-Taxi aufmerksam gemacht. Gleichzeitig brachte sie damit die Öffentlichkeits-Kampagne „Verlässlich ist modern“ des Deutschen Taxi- und Mietwagenverbandes (BZP) ins Gespräch.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin