Werbung
Werbung
Werbung

Hochzeitskutsche wirbt Taxi-Verlässlichkeit

Andreas Oyen (l.) begleitet Brautpaare wie Christiane und Thomas Moorhoff mit seinem Oldtimer-Taxi und weist dabei derzeit auf die Kampagne „Verlässlich ist modern“ hin. | Bild: Axel Emmert
Andreas Oyen (l.) begleitet Brautpaare wie Christiane und Thomas Moorhoff mit seinem Oldtimer-Taxi und weist dabei derzeit auf die Kampagne „Verlässlich ist modern“ hin. | Bild: Axel Emmert
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Wenn ein Oldtimer-Taxi vom Mercedes-Typ „Strich-8“ für die Verlässlichkeit der Taxi-Dienstleistungen wirbt, sorgt das auf Hannovers Straßen gewiss für hohe Aufmerksamkeit. Das gilt erst recht, wenn man damit Brautpaare zu ihrer Hochzeit bringt, bei der es ja schließlich auch um langjähriges Vertrauen geht. Deshalb hat die Taxizentrale Hallo Taxi 3811 unlängst mit einem bezahlten Anzeigen-Kollektiv auf ihr Oldtimer-Taxi aufmerksam gemacht. Gleichzeitig brachte sie damit die Öffentlichkeits-Kampagne „Verlässlich ist modern“ des Deutschen Taxi- und Mietwagenverbandes (BZP) ins Gespräch.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hochzeitskutsche wirbt Taxi-Verlässlichkeit
Seite 15 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)
Werbung