Uber-Vertreter in Südostbayern

Beim Mobilitätsforum des Abgeordneten Dr. Martin Huber (CSU-MdL) sah Roland Werner Chancen in der Ergänzung des ÖPNV auf dem Land.

Dietmar Fund
Nahverkehr

Uber habe sich erst auf das deutsche Regelungssystem einstelle müssen, sehe aber einen Bedarf für seine Dienste in Deutschland besonders im ländlichen Raum. Gerade für die ersten und letzten Meter und zu Randzeiten stehe oft kein öffentliches Verkehrsangebot zur Verfügung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Uber-Vertreter in Südostbayern
Seite 7 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)