Werbemittelmesse IDEE 2020

Die Messe in der Fürther Stadthalle war 2019 weitläufig bestückt, sodass die Einhaltung von Abstandsregeln dort machbar sein müsste. (Foto: Dietmar Fund)
Die Messe in der Fürther Stadthalle war 2019 weitläufig bestückt, sodass die Einhaltung von Abstandsregeln dort machbar sein müsste. (Foto: Dietmar Fund)

Für den 7. Juli 2020 plant die Elke Wiedner Werbemittel GmbH aus Veitsbronn ihre alljährliche Werbemittelmesse IDEE. In die Fürther Stadthalle sollen dieses Jahr rund 60 Aussteller kommen. Der Veranstalter wartet derzeit noch auf die Veranstaltungszusage seitens der Stadthalle und bereitet bereits Abstands- und Hygienemaßnahmen vor.

Über die Werbemittelmesse IDEE 2019 hat taxi heute berichtet, unter anderem mit einer Bildergalerie.

Termindaten
Kategorie
Messe
Datum
07.07.2020
Ort
Fürth, Stadthalle
Name Veranstalter
Elke Wiedner Werbemittel GmbH, Veitsbronn
11.09.2020
München-Freimann, Zenith
23.09.2020 - 26.09.2020
Düsseldorf
06.11.2020 - 07.11.2020
Koeln-Messe