Erste Infos zur Europäischen Taximesse

Wie vor zwei Jahren wird die Kölner Taximesse auch diesmal in der Halle 4.1 des Congress-Centrums stattfinden, auf deren Dach 3.800 Parkplätze zur Verfügung stehen. Auch das Motto der Veranstaltung steht schon fest.
Redaktion (allg.)

„Taxi: Partner mobiler Bürger“ lautet der Leitspruch, unter dem die Ausstellung in diesem Jahr am 5. und 6. November in Köln abgehalten wird. Er spielt auf das Facettenreichtum an, das das Taxigewerbe seinen Geschäfts- und Privatkunden beispielsweise im Bereich der Kranken- und Behindertenbeförderung, des Anrufsammeltaxis oder des Linienersatzverkehrs zu bieten hat. Wie der Veranstalter, die Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein, mitteilt, hat ein Großteil der Aussteller, die bei der letzten Messe 2008 dabei waren, schon jetzt seinen Stand für November gebucht. Vor zwei Jahren registrierte die Messeleitung rund 14.000 Besucher sowie 91 Aussteller aus neun Nationen. Interessierte Aussteller können sich für die diesjährige Messe bei der Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi- und Mietwagen e.V., Siemensstr. 1, 40789 Monheim, Telefon: 02173/9599-0, Fax: 02173/9599-25, E-Mail: info@fp-nordrhein.de oder auf neu gestalteten Internetseite www.eurotaximesse.de anmelden. Hier können sich Taxler auch jederzeit über den Stand der Anmeldungen informieren und finden darüber hinaus weitere Infos zur Messe, zur BZP-Mitgliederversammlung am 4. November, zur Abschlusskundgebung am 6. November sowie einen regelmäßig aktualisierten Hallenplan. Natürlich wird auch der Huss-Verlag in Köln mit seinem gesamten Warensortiment und der Möglichkeit der Abo-Bestellung vor Ort sein. Chefredakteur Jürgen Hartmann wird Ihnen darüber hinaus an beiden Messetagen in einer Sprechstunde für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Foto: eurotaximesse.de

Logobanner Liste (Views)