Neuer „Vordenker“ für Gewerbekunden bei Ford

Stefan Ottinger leitet jetzt das Team, in dem sich Marina Poriou auch um die Belange von Taxi-Kunden kümmert.
Zum Team von Stefan Ottinger gehört auch „Taxi-Betreuerin“ Marina Poriou. (Foto: Ford)
Zum Team von Stefan Ottinger gehört auch „Taxi-Betreuerin“ Marina Poriou. (Foto: Ford)
Dietmar Fund

Seit Mitte Januar 2016 leitet der 48 Jahre alte diplomierte Betriebswirt Stefan Ottinger den Bereich Flottenmarketing und Verkauf kleine und mittlere Flotten der Ford-Werke GmbH. Er ist auch für den Verkauf an kleine und mittelgroße Gewerbekunden zuständig. In seinem Team betreut Marina Poriou als Leiterin Verkauf an Behörden und Sonderabnehmer das Taxi- und Mietwagengewerbe.

Ottinger arbeitet seit 1994 bei Ford und hatte verschiedene Positionen im Service, im Verkauf und im Marketing, wo er viele Auslandserfahrungen gesammelt hat. Zuletzt war er in Europa für das Produktmarketing der großen Pkw-Modelle zuständig.

Logobanner Liste (Views)