Kleine Dankeboxen versüßen Taxi-Kunden den Tag

Ein kleines Start-up wird nicht müde, auf immer neue Einsatzmöglichkeiten seiner kleinen Pappschachteln mit köstlichen Inhalten hinzuweisen.

Mit den Dankeboxen können Taxi- und Mietwagenbetriebe ihren guten Kunden zu den verschiedensten Anlässen für ihre Treue danken. Das gilt natürlich für die eigenen Mitarbeitenden.
Mit den Dankeboxen können Taxi- und Mietwagenbetriebe ihren guten Kunden zu den verschiedensten Anlässen für ihre Treue danken. Das gilt natürlich für die eigenen Mitarbeitenden.
Dietmar Fund

Zu Weihnachten und zu Ostern kann ja jeder was verschenken. Wie aber wäre es, als Taxi- oder Mietwagenunternehmer oder –unternehmerin gute Kundinnen und Kunden einmal außer der Reihe auf sich aufmerksam zu machen? Diese Idee verfolgt das Düsseldorfer Unternehmen Brand Elephants GmbH mit seinen „Dankeboxen“. Das sind hübsch gestaltete Pappschachteln in verschiedenen Farben, die man je nach Budget in unterschiedlichen Größen mit Pralinen, Honig, Senf oder auch mit „mediterranen Köstlichkeiten“ bestücken lassen kann. Eine Teilindividualisierung per Grußkarte gehört dazu.

Das Unternehmen schlägt auch Einzel-Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen vor und verschickt deshalb auch einzelne Dankeboxen. Man kann jemandem damit „Alles Gute“ wünschen oder an eine größere Anzahl von Empfängern „Frühlingsgrüße“ schicken.

Bestellen kann man die Pappschachteln im Online-Shop. Dort können auch Taxi- und Mietwagenbetriebe ein Angebot oder ein Muster anfordern.

Über die neuesten Spielarten der Dankeboxen hat taxi heute mehrmals im Zusammenhang mit Werbemittelmessen berichtet.

Logobanner Liste (Views)