Werbung
Werbung
Werbung

Ein frisches Erscheinungsbild

In eigener Sache: Mit einem überarbeiteten Lay-Out und dauerhaft erweiterten Umfang erscheint am Montag die aktuelle Printversion von „taxi heute“.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Schon beim Titel wurden neue Akzente gesetzt. Das Logo von „taxi heute“ wird nun noch mehr betont, gleichzeitig bekommt das Titelfoto mit Bezug auf das Hauptthema eine noch größere Gewichtung. Zwei weitere Heftthemen werden im unteren Titelblock angekündigt.

Der neue Untertitel „Das unabhängige Magazin für den Taxi- und Mietwagenunternehmer“ soll noch stärker die Position betonen, die „taxi heute“ als einziges verbands- und herstellerneutrales Medium mit bundesweiter Erscheinung seit mittlerweile über 30 Jahren einnimmt.

Im Heft-Innenteil setzt sich fort, was durch den weißen Hintergrund auf dem Titelfoto bereits angedeutet wird: Freie Außenspalten betonen ein sauberes und aufgeräumtes Lay-Out und schaffen gleichzeitig viele Variationsmöglichkeiten für Fotos, zusätzliche Informationen oder Hinweise auf weiterführende Artikel im Internet.

taxi heute erscheint achtmal im Jahr und kostet 48,80 Euro zzgl. Versand im Abonnement.

Zum Inhalt der aktuellen Ausgabe

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung