Werbung
Werbung
Werbung

Cappuccino mit dem Logo von Taxi des Jahres

Am Kaffeemobil von Choice-Coffee gab es Cappuccino mit einer Schaumkrone, die das Logo des Events „Taxi des Jahres 2019“ zeigte.

Den leckeren Cappuccino konnte man auch mit dem Logo von „Taxi des Jahres“ haben. (Foto: Werner Kuhnle)
Den leckeren Cappuccino konnte man auch mit dem Logo von „Taxi des Jahres“ haben. (Foto: Werner Kuhnle)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Taxi- und Mietwagenunternehmer, die sich einmal bei einer Veranstaltung ein Kaffeemobil ausleihen, könnten sich an einer Idee orientieren, die beim Event „Taxi des Jahres 2019“ die beiden Barista von Choices Coffee vorführten. Sie stellten den fertigen Cappuccino in ein Gerät, das ein auf dem Display angezeigtes Logo oder sogar Bilder mit Lebensmittelfarbe auf der Schaumkrone abbildete – unter anderem das Logo des Events selbst. Die Logos oder Bilder können per E-Mail eingespielt werden. Die Idee möchte das Unternehmen ab dem Sommer auch anderen Firmen anbieten, wie Barista Marvin Huschka berichtete.

Der offenbar sehr geschäftstüchtige Gaggenauer Taxiunternehmer Dirk Holl schaute sich den Gag genau an und hatte spontan eine Vermarktungs-Idee: „Da könntet Ihr doch beim nächsten Mal jede Stunde das Logo wechseln und Sponsoren dafür bezahlen lassen“, meinte er mit einem Augenzwinkern.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Logobanner Liste (Views)
Werbung