Werbung
Werbung
Werbung

Auto-Fiegl spendiert Freikarten zur RETTmobil

Der Spezialist besonders für die Nutzfahrzeuge der Kölner stellt wieder mehrere Rolli-Transporter aus.
Darius Prudlo freut sich schon auf Gespräche mit Taxi- und Mietwagenunternehmern. (Foto: Martin Heying)
Darius Prudlo freut sich schon auf Gespräche mit Taxi- und Mietwagenunternehmern. (Foto: Martin Heying)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Schon zum 15. Mal stellt der Schwabacher Taxi- und Rollitaxi-Spezialist Auto-Fiegl GmbH auf der RETTmobil in Fulda neue Kraftfahrzeuge für die Beförderung mobilitätseingeschränkter Personen aus. Damit sie am Stand in der Halle 3 auch von möglichst vielen Taxi- und Mietwagenunternehmern begutachtet werden, lobt Darius Prudlo, Leiter Verkauf Großkunden, Freikarten für den Besuch der Messe aus.

Wer eine Freikarte haben möchte, solle sich bitte per E-Mail an Petra Hillen wenden. Ihre E-Mail-Adresse lautet petra.hillen@auto-fiegl.de.

Eine Tageskarte für Erwachsene kostet im Vorverkauf regulär 15 Euro (incl. MwSt.). Die RETTmobil findet vom 16. bis zum 18. Mai 2018 auf dem Messegelände am Rand der Stadt Fulda statt. Wer dorthin bequem mit dem Zug anreisen möchte, kann entweder einen Smalltalk mit einem örtlichen Taxikollegen starten oder auf den nächsten kostenlosen Shuttlebus zur Messe warten. Der Busbahnhof und der Taxistand liegen beide dem Haupteingang des Bahnhofs gegenüber.

Einen Vorbericht mit den wichtigsten Neuheiten der Rolli-Umrüster bringt taxi heute 5/2018.
 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung