Seat mit interessanten Sondermodellen

Beim Großraumtaxi Alhambra kann man bis zu 3.220 Euro sparen.
Dietmar Fund

Von der Ausstattung und vom Preisvorteil her sind mehrere Sondermodelle von Seat für das Großraumtaxi Alhambra und das kompakte Taxi Alhambra interessant. Mit einem Kundenvorteil von 2.880 Euro (brutto) kommt der Alhambra 4YOU. Er basiert auf der Ausstattungslinie Style und hat darüber hinaus unter anderem die Climatronic, eine Ultraschall-Einparkhilfe mit Rückfahrkamera, beheizbare Vordersitze, eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und beheizbare Scheibenwaschdüsen. Schicke 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, die gut für den Wiederverkauf sind, hat er ebenfalls.

Auf den 4YOU baut das Sondermodell 4KIDS auf. So bietet der Alhambra zusätzlich zwei integrierte Kindersitze, eine 230-Volt-Steckdose für die Manager hinten und ein Ablagesystem im Dachhimmel. Damit liegt sein Preisvorteil bei 3.220 Euro (brutto).

Der Kompaktvan Altea 4YOU hat serienmäßig unter anderem die Climatronic, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-Funktion, eine Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hinten sowie 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Für beide Karosserievarianten bedeutet das einen Kundenvorteil von immerhin 1.500 Euro (brutto).

Logobanner Liste (Views)