Gruppen-Handbuch 2016 ist erschienen

Zur Neuauflage wurde der Ausflugs-Ratgeber grundlegend überarbeitet.
Das Gruppen-Handbuch 2016 ist da: Zur Neuauflage hat das Team von busplaner den erfolgreichen Ratgeber grundlegend überarbeitet. (Foto: HUSS-VERLAG)
Das Gruppen-Handbuch 2016 ist da: Zur Neuauflage hat das Team von busplaner den erfolgreichen Ratgeber grundlegend überarbeitet. (Foto: HUSS-VERLAG)
Redaktion (allg.)

Der Münchner HUSS-VERLAG, in dem auch taxi heute erscheint, hat eine neue Auflage des „Gruppen-Handbuchs 2016 – Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine“ herausgegeben. Es könnte auch für Taxi- und Mietwagenunternehmer interessant sein, die Kleinbusse einsetzen und hin und wieder Fahrten für Vereine unternehmen.

Die 13. Auflage zeigt sich komplett aktualisiert und präsentiert sich in neuer Optik. Als Bonus finden sich im hinteren Teil des Buches 30 Coupons zum Heraustrennen. Unter www.gruppenhandbuch.de gibt es ein ergänzendes Online-Angebot, das auch für mobile Endgeräte optimiert ist und die individuelle Suche durch modernste Filterfunktionen erleichtert.

Das „Gruppen-Handbuch 2016 – Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine“ enthält Checklisten zur Reiseplanung, praktische Tipps sowie rechtliche und steuerliche Hinweise.

Mit Hilfe von QR-Codes gelangt man schnell auf den Gruppenhandbuch-Online-Eintrag des Anbieters und erhält dort weitere Informationen. Eine Landkarte, Piktogramme und knapp gehaltene Übersichten ermöglichen dem Leser gute Orientierung, so dass er das für seine Kundschaft passende Angebot zielgenau findet.

(kb)
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)