Werbung
Werbung
Werbung

Neuer Newsletter über Rückrufaktionen

Ein Fachjournalist betreibt einen Blog, der nun auch die Möglichkeit bietet, sich per Newsletter über Rückrufaktionen von Autoherstellern und Zulieferern zu informieren.
So sieht der Newsletter aus. (Foto: kfz-rueckrufe.de)
So sieht der Newsletter aus. (Foto: kfz-rueckrufe.de)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Unter der Internetadresse www.kfz-rueckrufe.de betreibt der Fachjournalist Nico Ganzer aus München einen „Watchblog für Fahrzeugsicherheit“. Er informiert über Sicherheitsthemen, die nicht nur Pkw, sondern auch Transporter und sogar größere Nutzfahrzeuge betreffen. Aktuell geht es dort um Radverluste bei den Mercedes-Benz-Transportern Vito und V-Klasse, die auch als Großraumtaxi genutzt werden. Außerdem führt die Seite Urteile zu Streitfragen rund um das Thema Service auf.

Für diesen Blog bietet Ganzer neuerdings einen Newsletter an, den auch Taxi- und Mietwagenunternehmer abonnieren könnten, um sich über Rückrufaktionen für ihre Fahrzeuge informieren zu lassen. Der Newsletter erscheint immer freitags und ist gratis. Abonnenten müssen nur ihr Geschlecht, ihren Nachnamen und natürlich ihre E-Mail-Adresse eingeben.
 

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung