Mercedes lockt Taxler mit Jubiläumsangebot

Wer heute oder morgen eine Mercedes-Benz E-Klasse kaufen will, sollte damit noch warten. Ab Samstag wird der Finanzierungszins gesenkt.
Redaktion (allg.)

Anlässlich der immer noch andauernden Jubiläumsfeiern zu „125 Jahre Automobil“ soll nun auch das Taxigewerbe davon profitieren, dass „in jedem Mercedes-Benz Taxi die Innovationskraft von 125 Jahren Automobilbau steckt“, wie Mercedes in einer Pressemeldung mitteilt.

Aus diesem Anlass können– verbunden mit einer attraktiven Türenbeklebung zum Thema 125! Jahre Innovation im Taxi - die Modelle der Mercedes-Benz E-Klasse (inklusive NGT) zu einem Effektivzins von 1,25 Prozent geordert werden.

Dieses Angebot der Mercedes-Benz Bank gilt für Neufahrzeug-Bestellungen in Taxi-und Mietwagenausführung zwischen 1. Oktober und 30. November, wenn die Fahrzeuge bis 31. Dezember 2011 in Betrieb genommen werden. Die Finanzierungsdauer kann zwischen 12 und 60 Monate gewählt werden. Berechtigt sind ausschließlich Konzessionsinhaber nach § 47 und 49 PBefG.

Ohne Türenbeklebung gilt ein Effektivzins von 2,99 Prozent für das E-Klasse Taxi bzw. den E-Klasse Mietwagen.

Logobanner Liste (Views)