BZP öffnet Web-Shop für Kampagnen-Material

In Kürze können Taxiunternehmer über die Internet-Seite der Öffentlichkeits-Kampagne auch Werbematerial für den Einsatz bei sich vor Ort bestellen.
Thomas Grätz konnte sich am 23. Februar die letzten Entwürfe des Web-Shops anschauen, der in Kürze „scharfgeschaltet wird“. (Foto: Dietmar Fund)
Thomas Grätz konnte sich am 23. Februar die letzten Entwürfe des Web-Shops anschauen, der in Kürze „scharfgeschaltet wird“. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund
Der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband (BZP) integriert die Internet-Seite seiner Kampagne „Verlässlich ist modern“ demnächst einen Web-Shop. Über ihn können Taxiunternehmer Plakate, Flyer, Postkarten, Kopfstützen-Überzüge, Roll-Ups und weitere Werbematerialien bestellen. Während sie etwas kosten, können Unternehmer die Druckdaten für die Türwerbemotive des Verbands kostenlos herunterladen. Sie müssen noch nicht einmal Mitglied in einem dem BZP angeschlossenen Landesverband sein oder einer bei ihm organisierten Taxizentrale angehören.

Die Hintergründe der Öffentlichkeitskampagne stellt der BZP ab sofort in regionalen Veranstaltungen vor, die er bei seiner Herbsttagung 2016 bereits angekündigt hatte. Nach der Auftaktveranstaltung in Hannover am 23. Februar 2017 finden weitere Präsentationen zunächst in Chemnitz, Frankfurt am Main, Erfurt, Hamburg, München und im Rheinland statt. Es solle aber noch weitere Veranstaltungsorte geben, sagte Thomas Grätz, Geschäftsführer des BZP, zu taxi heute.

Bei jeder dieser Regionalveranstaltungen wird die Türwerbung auf Taxis gezeigt. Ein Vertreter der vom BZP beauftragten Agentur Elephantlogic wird jeweils die Hintergründe erläutern. Die Besucher werden dort erfahren, wie sie selbst in ihrem Umkreis für die gewerbepolitischen Anliegen der Taxibranche werben können.

Logobanner Liste (Views)