Baden-Württembergs freundlichster Taxler

Die Gemeinde Dobel im Schwarzwald ist auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem „Helden des Alltags“ im Dienstleistungsbereich. Diesmal soll es eine Taxifahrerin oder ein Taxifahrer aus Baden-Württemberg sein.
Redaktion (allg.)
Die Gemeinde Dobel hatte bereits in den letzten Jahren die freundlichsten Briefträger, Polizisten, Busfahrer und Krankenpfleger Baden-Württembergs gesucht und gefunden. Diesmal sucht der Dobler Bürgermeister Wolfgang Krieg mit dem Team der Kurverwaltung die freundlichste Taxifahrerin oder den freundlichsten Taxifahrer Baden-Württembergs. Daher fordert er Leute auf, ihr freundlichstes Taxifahrererlebnis niederzuschreiben und an die Kurverwaltung Dobeln, Neue Herrenalber Straße 11, 75335 Dobel, per Fax an 07083 / 745 35 oder per Email an kontakt@dobel.info zu schicken. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise wie ein Wochenende in einem Mercedes SLK und ein Wochenende auf der Sonneninsel im Schwarzwald verlost-. Einsendeschluss ist der 15. November 2007.
Logobanner Liste (Views)