Werbung
Werbung
Werbung

Mercedes-Benz siegt im Werkstatt-Test

Der Mercedes-Benz-Service hat bei einem unabhängigen, deutschlandweiten Werkstättentest in der aktuellen „Auto, Motor und Sport“ mit guter bis sehr guter Qualität abgeschnitten.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Im aktuellen Test wurden insgesamt acht Betriebe, die sowohl zu werkseigenen Niederlassungen als auch zu Vertragspartnern der Marke Mercedes-Benz gehören, einer kritischen Prüfung unterzogen. Untersucht wurde, ob bei einer Inspektion sieben eingebaute Mängel erkannt und behoben wurden. Neben der korrekten Arbeitsleistung durch die Werkstatt wurde auch das kundenfreundliche Verhalten des Werkstattpersonals, die Inspektions- und Reparaturpreise sowie die korrekte Berechnung der Kosten bewertet. Ergebnis des Tests: Sämtliche getesteten Betriebe lieferten eine gute bis sehr gute Servicequalität. Die Resultate von Auto Motor und Sport decken sich auch mit anderen unabhängigen Servicetests (z.B. ADAC, Auto Bild und Autozeitung), wo der Marke mit dem Stern ebenfalls Bestnoten attestiert worden waren. Foto: Daimler AG
Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung