Nachhaltigkeit bleibt im Trend

Bei der WMM Werbemittelmesse München wurden wieder umweltfreundliche Give-aways und Werbegeschenke präsentiert, die lange für ihren Stifter werben sollen.

Die WMM Werbemittelmesse München fand wie immer im Veranstaltungszentrum M.O.C statt, in dessen Foyer sechs veranstaltende Werbeagenturen Besucherinnen und Besucher in Empfang nahmen. Bild: Dietmar Fund
Die WMM Werbemittelmesse München fand wie immer im Veranstaltungszentrum M.O.C statt, in dessen Foyer sechs veranstaltende Werbeagenturen Besucherinnen und Besucher in Empfang nahmen. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Taxi-Werbemittel

Viktoria Nägele, Inhaberin von Karacan Mau-Taxi aus Memmingen, und ihr Bruder Andreas Nägele brauchten nach einer ersten Runde durch die WMM Werbemittelmesse München dringend eine Verschnaufpause, um ihre ersten Eindrücke von der Vielfalt der Werbemittel Revue passieren zu lassen. Die beiden hatten in taxi heute von der WMM gelesen und waren zum ersten Mal dort. Sie haben ihr Taxiunternehmen 2020 zu Beginn der Corona-Pandemie übernommen und suchen nun Werbemittel für unterschiedliche Kunden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltigkeit bleibt im Trend
Seite 24 bis 26 | Rubrik Unternehmensführung
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.
Logobanner Liste (Views)