Auto-Fiegl feiert Jubiläum mit 120 Rollitaxis

Die besonders rabattierten Jubiläums-Transit haben eine Klapprampe. Bild: Auto-Fiegl
Die besonders rabattierten Jubiläums-Transit haben eine Klapprampe. Bild: Auto-Fiegl
Dietmar Fund

Seit 20 Jahren betreut ein Verkaufsteam des Ford-Händlers Auto-Fiegl die Taxi- und Mietwagenbranche sowie Fahrdienste. Das Unternehmen, das kürzlich von Schwabach nach Roth umgezogen ist, feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Anlässlich des Firmenjubiläums haben Darius Prudlo und seine Taxi-Ansprechpartner Michael Brunner und Michael Pirner im türkischen Ford-Werk 120 Kraftfahrzeuge für mobilitätseingeschränkte Personen (KMP) bauen lassen und sie zu Umrüstpartnern in Deutschland geschickt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Auto-Fiegl feiert Jubiläum mit 120 Rollitaxis
Seite 25 | Rubrik Technik-News
Logobanner Liste (Views)