Taxi- und Mietwagenunternehmer auf dem Lande brauchen nicht immer die Mittelklasselimousine, die großstädtische Taxifahrer als das Nonplusultra ansehen. Für ihre Fahrten zu Ärzten, Krankenhäusern, Kindergärten und Schulen reicht im Grunde auch ein einfacher gestricktes Fahrzeug zum niedrigen Einstiegspreis. Das bietet Taxi-Wiedereinsteiger Fiat mit seinem Tipo Kombi und einer Taxi-Ausstattung von INTAX. Er trat zum taxi heute-Test in der Lounge-Ausstattung mit 88 kW/120 PS leistendem Vierzylinder-Dieselmotor und einer Sechsgangschaltung an, komplettiert durch ein paar Ausstattungspakete.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin