Bildergalerie zur RETTmobil 2018

Redaktion (allg.)

Die „Blaulichtmesse“ bot auch in diesem Jahr interessante Neuheiten für den Bereich der Rollstuhlbeförderung – unter anderem ein Mehrzweckfahrzeug mit elektrischem Antrieb, ein elektrisches Rollstuhltaxi und einen brandneuen VW Crafter, den Taxi-Hess für Liegendtransporte einsetzt.

 
Zu guter Letzt ein echtes „Blaulichtfahrzeug“, der Volkswagen Tiguan Allspace. Er wurde in Fulda für die Feuerwehren vorgestellt, könnte aber mit anderer Folierung eventuell auch die Augen von Taxiunternehmern zum Leuchten bringen. | Fotos: Dietmar Fund
Zu guter Letzt ein echtes „Blaulichtfahrzeug“, der Volkswagen Tiguan Allspace. Er wurde in Fulda für die Feuerwehren vorgestellt, könnte aber mit anderer Folierung eventuell auch die Augen von Taxiunternehmern zum Leuchten bringen. | Fotos: Dietmar Fund
« Bild zurück
Bild
17 / 17
Bild vor »