Die Promo Event GmbH als Veranstalter der WMM Werbemittelmesse München musste am 8. März 2021 ihre zwischenzeitlich von zwei Tagen auf einen Tag verkürzte Präsenzveranstaltung Corona-bedingt absagen. Dafür wird sie nun als „digitale W:M:M“ ins Internet verlegt.
Am 26. und 27. April 2021 soll es nun Live-Chats und Video-Calls geben. Danach soll das digitale Format drei Monate lang online abrufbar bleiben und so weitere Geschäftsverbindungen ermöglichen.
Für die digitale W:M:M ist der Veranstalter eine Kooperation eingegangen. Sie erlaubt ihm die Nutzung der digitalen Plattform Marke:ding XPO. Fast 40 digitale Aussteller dieser Veranstaltung, die am 25./26. Februar 2021 stattgefunden hat, seien auch schon als Aussteller auf der Werbemittelmesse München gewesen und würden das System bereits kennen, teilt Promo Event mit.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin